Über uns

Roger Hess

Als gelernter Elektromonteur mit Weiterbildung in der Gebäude-automation bringt er beste Voraussetzungen mit, um Smarthome wirklich zu verstehen. Während seiner erfolgreichen Tätigkeit in der Informatik und der Telekommunikation erarbeitete er sich ein hervorragendes Leistungszeugnis.

 

Seine Kompetenz und sein breit abgestütztes Fachwissen rund um das Thema Computer, Netzwerk, Telekommunikation und Elektrotechnik sowie seine besonnene Art schaffen Vertrauen. Kunden schätzen ihn als Fachmann und wissen ihre IT und ihre Heimelektronik bei ihm in guten Händen.

Um den Kundenbedürfnissen noch besser gerecht zu werden, entschied er sich 2019, sich von seinem bisherigen Arbeitgeber zu trennen und Netcomtech zu gründen. Der schnell wachsende Kundenstamm und sein herausragendes Fachwissen machte das Jungunternehmen in kurzer Zeit zu dem Spezialisten für IT und Smarthome im Tösstal. Um das Angebot noch weiter ausbauen zu können, wurde im Juni 2020 die Netcomtech Hess GmbH gegründet.

Netcomtech Hess GmbH

Netzwerk Computer

Technologien Hess

Tel: 052 551 03 30

mail@netcomtech.ch

  • Facebook Social Icon

 

© 2020 by Netcomtech Hess